Weitere Informationen zu 2N Telecommunications 9153101PD - 2N EntryCom IP Uni 1 Ruftaste Piktogramme
2N EntryCom IP Uni - 1 Ruftaste + Piktogramme
Mit der 2N® EntryCom IP Uni ermöglicht 2N einen preiswerten Einstieg in die Welt der IP gebundenen SIP Türsprechsysteme. Zeitlos modernes Design in Edelstahl, einfache Installation und variable Montageoptionen zeichnen die 2N® EntryCom IP Uni aus.
Als jüngstes Mitglied der 2N® EntryCom IP Serie ist die 2N® EntryCom IP Uni als Einstiegsmodell konzipiert und mit den grundlegendsten Funktionen ausgestattet. Dazu zählen ein oder zwei beleuchtete Ruftasten, vollduplex Audio mit Echounterdrückung und ein integrierter Schaltkontakt zur Ansteuerung eines Türöffners per DTMF.
Die Konfiguration erfolgt, wie bei der 2N EntryCom IP Vario und Force, per Webbrowser oder dem 2N EntryCom IP Manager. Als Spannungsversorgung kommt ein 12V DC Netzteil oder PoE (Power over Ethernet) zum Einsatz.
Hauptmerkmale
Direkter Anschluss an das Netzwerk
Spannungsversorgung über PoE oder Netzteil
Konfiguration der Türstation über Webbrowser oder Softwaretool
Integrierter Schaltkontakt zur Türöffnung
Integrierter Sabotagekontakt
Integrierte Zeitsteuerung
DHCP
Statische IP
2N EntryCom IP Manager
2N EntryCom IP Manager
Das Geräte-Management und die Benutzerverwaltung für die gesamte 2N® EntryCom IP Produktfamilie kann über eine zentrale Benutzeroberfläche gesteuert werden.
Beleuchtete Namenstasten
Beleuchtete Namenstasten
Die Namenstasten der 2N EntryCom IP Uni sind beleuchtet und dienen gleichzeitig als Ruftaster. Die Namensschilder können einfach von außen, ohne öffnen der Türstation, gewechselt werden.
Sabotagekontakt
Sabotagekontakt
Der integrierte Sabotagekontakt bietet Sicherheit und Schutz gegen Manipulation und Sabotage der 2N EntryCom IP Uni Türstation.
Zeitsteuerung
Zeitsteuerung
Zeitprofile ermöglichen ein flexibles Management der programmierten Rufziele, abhängig von Tageszeit und Wochentagen.
Türöffnerkontakt
Türöffnerkontakt
Der integrierte Schaltkontakt in der 2N EntryCom IP Uni kann über Tastendruck am Telefon während des Gesprächs gesteuert werden. Die Übertragung erfolgt als DTMF Signal als In-Band, RTP Event oder SIP Info und ist damit zu allen VoIP Systemen kompatibel.