VGA/DVI/Video/EGA/CGA zu DVI-D Konverter
Konvertieren Sie einfach ältere Videosignale, einschließlich EGA und CGA, in DVI für die Anzeige.
Konvertiert analoge Videosignale, einschließlich älterer EGA- und CGA-Signale, für die Ausgabe auf einem DVI-Bildschirm.
Unterstützt VGA, S-Video, Komponentenvideo (YPbPr) und Composite-Video zur DVI-D-Konvertierung.
Erkennt automatisch VGA-Auflösungen bis zu 1920 x 1200.
Gewährleistung: 3 Jahre Double Diamond™ (Standard)
Der VGA/DVI/Video/EGA/CGA zu DVI-D Konverter ermöglicht die Konvertierung und Skalierung verschiedener Arten von analogen Videosignalen sowie DVI-I-Video für die Ausgabe auf einem Single-Link DVI-D-Display.
Der professionelle, Plug-and-Play-Konverter ist ideal für Anwendungen mit einer Mischung aus alter und neuer Videoausrüstung, einschließlich Grafik- und Videoproduktionsstudios und Abteilungen.
Er ist besonders nützlich für PCs oder andere Geräte mit älteren Videografikkarten oder Videoausrüstung, die nur über analoge Videoausgänge verfügen. Noch besser: Der Konverter skaliert das analoge Signal der Grafikkarte des Quellgeräts auf eine wählbare Größe für die Anzeige auf einem reinen Digital-DVI-Bildschirm.
Der Konverter verfügt über einen DB9-Anschluss zur Konvertierung von Signalen älterer EGA- und CGA-Grafikkarten sowie über Anschlüsse für VGA (mit einem Adapterkabel zum DVI-I-Eingang), Komponentenvideo (YPbPr), S-Video und Composite-Video-Eingänge. Egal, ob Sie ältere Geräte mit Vor-VGA-Karten oder andere Arten von Legacy-Videoausrüstungen haben, dieser vielseitige Konverter erfüllt Ihre Anforderungen.
Funktionsweise:
Der VGA/DVI/Video/EGA/CGA zu DVI-D Konverter digitalisiert das eingehende Signal und speichert es in einem internen Videospeicher, bevor das Video im kompatiblen Format auf dem Display ausgegeben wird. Der Konverter verfügt über mehr als 160 voreingestellte Videoformate in seiner internen Tabelle und ermöglicht es Ihnen, die DDC (Display Data Channel) für eine optimale Kommunikation zwischen Quelle und Anzeige zu konfigurieren.
Wenn das Eingangssignal einem dieser Formate entspricht, wird es automatisch vom Konverter erkannt und das Bild wird angezeigt. Alternativ können Sie den am besten geeigneten Videomodus manuell auswählen, auch wenn Sie das Eingangssignal nicht kennen.
Die Optimierung der Bildeinstellungen für Ihr Eingangssignal ist einfach. Verwenden Sie die mitgelieferte IR-Fernbedienung, um durch das On-Screen-Display-Menü (OSD) zu navigieren, um Auflösungen und Video-Korrekturwerkzeuge anzupassen. Stellen Sie Farbe, Pixelclock, Pixelphase, Seitenverhältnis und andere Einstellungen ein und richten Sie das Gerät so ein, dass das Bild automatisch auf den maximalen Wert skaliert wird. Oder wählen Sie manuell nicht standardisierte und nicht unterstützte Videomodi.
Sie können auch den DVI-Eingang ohne das VGA-Adapterkabel verwenden, um ein DVI-I-Gerät anzuschließen und das digitale Video für die Ausgabe auf dem DVI-D-Display zu skalieren.
Für größere Videoanwendungen mit mehreren Display-Konvertierungen bieten wir ein 19-Zoll-Rackmount-Kit (ACS2209A-RMK) an, das bis zu vier ACS412A-Geräte in 1HE aufnimmt. Fragen Sie auch nach unserer vertikalen DIN-Schienenmontageoption (DRMVACU-S).
Technische Daten:
Maximale Ausgangsauflösung: 1920 x 1200 bei 60 Hz
Anschlüsse:
- Eingang: (1) DVI-I Buchse (anpassbar auf VGA mit dem mitgelieferten Kabel), (3) RCA Buchsen (YPbPr Component oder [3] Composite), (1) Mini-DIN Buchse (S-Video), (1) DB9 Buchse (CGA/EGA)
- Ausgang: (1) DVI-D Buchse
- Upgrade-Port: (1) Mini-USB
Stromversorgung:
- Eingang: 100–240 VAC, 50–60 Hz
- Ausgang: 5 VDC
Abmessungen:
- 4,3 x 14,3 x 10,3 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
Gewicht: