Verdoppeln Sie die Reichweite einer Übertragung mit dem DKM FX. Dieses Modul wird zwischen dem Sender und dem Empfänger positioniert und wiederholt das in dem Kabel übertragene Datensignal. Es verlängert die Reichweite der Kabel von maximal 10 km auf maximal 20 km. Der Cross Repeater ermöglicht darüber hinaus die Konvertierung von CATx zu Glasfaser für den DKM FX.
Technische Daten:
- Reichweitenverlängerung: Verlängert die Reichweite der Kabel von maximal 10 km auf 20 km
- Konvertierung: Konvertiert CATx zu Glasfaser
- Garantie: 2 Jahre Double Diamond™ (Standard)
Die Konfiguration eines DKM Extenders bietet einen breiten Bereich an möglichen Kombinationen, die eine kundenspezifische Anpassung an spezielle Anwendungen ermöglichen. Die modularen DKM KVM Extender bestehen aus einem modularen Gehäuse-Chassis mit 2, 4, 6 oder 21 Steckplätzen, Basismodulen (Basic Link Modules) und einem Upgrade-Modul für Peripherieanschlüsse. Mithilfe spezieller Konvertermodule ist eine Videokonvertierung von analogen Video-Eingangsformaten zu DVI-Ausgängen möglich. Ein integriertes 8-Port DKM FXC Switching-Modul spart zusätzlichen Platz.
Repeater-Module:
Mit diesen Modulen können Sie die Reichweite von Kupferkabeln oder Glasfasern mit dem DKM FX-System verdoppeln. Die Cross Repeater-Module (ACX1M-CS und ACX1M-2C2S) ermöglichen auch die Konvertierung von CATx zu Glasfaser.
ACX1M-CC und ACX1M-2C2C:
Dieses Modul wird zwischen dem Sender und dem Empfänger positioniert und wiederholt das in einem CATx-Kabel übertragene Datensignal. Es verlängert die Reichweite von Kupferkabeln von maximal 122 m auf maximal 244 m.
ACX1M-SS und ACX1M-2S2S:
Dieses Modul wird zwischen dem Sender und dem Empfänger positioniert und wiederholt das in einem Glasfaserkabel übertragene Datensignal. Es verlängert die Reichweite der Glasfaserkabel von maximal 10 km auf maximal 20 km.
ACX1M-CS und ACX1M-2C2S:
Dieses Modul wird zwischen dem Sender und dem Empfänger positioniert und wiederholt das Datensignal. Es verlängert die Reichweite von Glasfaserkabeln von maximal 10 km auf maximal 20 km und von Kupferkabeln von maximal 122 m auf maximal 244 m. Bei der Verwendung für die Konvertierung von Kupferkabeln zu Glasfaser reduziert das Modul EMI-Störungen.
Überblick über die modularen DKM Extender:
Die modularen DKM-Gehäuse sind mit einem Desktop-Chassis für zwei, vier oder sechs Module erhältlich oder verwenden ein 19-Zoll-Rackmount-Chassis für bis zu 21 Module. Für geschäftskritische Anwendungen sind alle Gehäuse mit einem redundanten Netzteil erhältlich. Auch eine Gleichstromversorgung für den industriellen Einsatz ist lieferbar. Wählen Sie ein Gehäuse mit Sendermodulen für das Kabelende bei Ihrem Rechner und ein Gehäuse mit den passenden Empfängermodulen für die Benutzerstation.
Die Desktop-Gehäuse können mithilfe von optionalen Kits auf DIN-Schienen, an Wänden, unter Tischen oder in 19-Zoll-Racks montiert werden. Alle Ports sind bei allen Chassis immer an der Vorderseite angeordnet, um eine einfache Installation und Wartung zu gewährleisten.
Die Basismodule (Basic Link Modules) stellen die Kabelverbindung zum entfernten Ende her. Jedes Gehäuse muss mit mindestens einem dieser Module ausgestattet sein. Es stehen Optionen für CATx, Glasfaser mit 1 Gbps oder Hochgeschwindigkeits-Glasfaser mit 2,5 Gbps zur Verfügung, je nach Entfernung und Bandbreite. Die Module sind mit Single Link DVI-D, DVI-I mit VGA-Eingang und DVI-D-Ausgang oder HDMI-Video plus USB HID verfügbar.
Die Upgrade-Module übertragen die Signale über die Kabelverbindungen der Basismodule und benötigen daher keine eigene Infrastruktur. Zur Auswahl stehen verschiedene Peripherie-Schnittstellen wie USB HID, PS/2, Embedded USB 2.0 mit 36 Mbps, serielle RS-232 oder RS-422, bidirektionales analoges Audio und uni- oder bidirektionales digitales Audio. Sie können die vorhandenen Optionen nach Ihren Wünschen kombinieren.
Die DKM Repeater-Module wiederholen die Datensignale, wenn sie zwischen dem Sender und dem Empfänger positioniert werden, und verdoppeln so die Reichweite einer Übertragung mit Ihrem DKM FX.
Die DKM Konverter-Module ermöglichen die Integration von analogen Videoeingängen in Ihr DKM Switching- & Extension-System.
Die DKM Extender können als Punkt-zu-Punkt-Verlängerung verwendet oder mit den DKM und DKM FX/FXC KVM Switches kombiniert werden, um eine skalierbare und flexible KVM Switching Matrix zu erstellen. Mithilfe der DKM Konfigurationshilfe können Sie ganz einfach den passenden KVM Extender konfigurieren und die Ergebnisse im PDF-Format für Preisanfragen, Bestellungen oder zur Archivierung nutzen. Falls Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen der kostenlose Tech Support rund um die Uhr zur Verfügung.
Zulassungen: FCC, TÜVC GS Nr. 15587, RoHS, WEEE
Anschlüsse:
- ACX1M-CC: (2) RJ45 Interconnect, (1) Mini USB (Programmier-Port)
- ACX1M-2C2C: (2) RJ45 Interconnect-Eingang, (2) RJ45 Interconnect-Ausgang, (1) Mini USB (Programmier-Port)
- ACX1M-SS: (1) LC Interconnect-Eingang, (1) LC Interconnect-Ausgang, (1) Mini USB (Programmier-Port)
- ACX1M-2S2S: (2) LC Interconnect-Eingang, (2) LC Interconnect-Ausgang, (1) Mini USB (Programmier-Port)
- ACX1M-CS: (2) RJ45 Interconnect-Eingang, (2) RJ45 Interconnect-Ausgang, (1) Mini USB (Programmier-Port)
- ACX1M-2C2S: (2) RJ45 Interconnect-Eingang, (2) LC Interconnect-Ausgang, (1) Mini USB (Programmier-Port)
Entfernung:
- 140 m maximal mit CATx-Kabel mit Massivleiter
- 70 m maximal mit CATx-Kabel mit Litzenleiter
- 10.000 m maximal mit Single-mode 9 µm-Glasfaserkabel
- 1.000 m maximal mit Multimode 50 µm-Kabel
- 400 m maximal mit Multimode 50 µm-Kabel
- 200 m maximal mit Multimode 62,5 µm-Kabel
Stromversorgung: Über Chassis (ACXMODHx)
Abmessungen: 4,3 (H) x 14,8 (B) x 14,6 (T) cm
Gewicht:
- Produkt: 0,3 kg
- Versandverpackung: 2,2 kg
HINWEIS: Wenn Sie Multimode-Glasfaserkabel mit Singlemode-Modulen verwenden, kann die Kabellänge normalerweise verdoppelt werden.