Online-Fachhandel für Industriekunden, Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen - Kein Verkauf an Privatkunden
Industry-Electronics auf DeutschZur englischen Sprache wechseln

Lizenzen von ESTOS

HerstellernummerBeschreibungPreisAnzahl Bestellen
1301040010
ESTOS 1301040010 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 1 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736427
61,91 EUR
1301040050
ESTOS 1301040050 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 5 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736451
237,50 EUR
1301040100
ESTOS 1301040100 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 10 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736397
475,00 EUR
1301040250
ESTOS 1301040250 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 25 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736121
1.186,66 EUR
1305060050
ESTOS 1305060050 - ProCall 5 Enterprise 5 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404131
616,70 EUR
Staffelpreise
1305060100
ESTOS 1305060100 - ProCall 5 Enterprise 10 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404202
1.094,20 EUR
Staffelpreise
1305060250
ESTOS 1305060250 - ProCall 5 Enterprise 25 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404136
2.370,26 EUR
Staffelpreise
1305060500
ESTOS 1305060500 - ProCall 5 Enterprise 50 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404265
4.115,59 EUR
Staffelpreise
1305060750ESTOS 1305060750 - ProCall 5 Enterprise 75 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404097
5.762,11 EUR
Staffelpreise
1305061000
ESTOS 1305061000 - ProCall 5 Enterprise 100 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404100
7.194,60 EUR
Staffelpreise
1305070050ESTOS ProCall 6 Enterprise 5 Benutzer - 1305070050
Estos ProCall 6 Enterprise - 5 Benutzer
Estos ProCall 6 Enterprise - 5 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230349
579,00 EUR
1305070100
ESTOS ProCall 6 Enterprise 10 Benutzer - 1305070100
Estos ProCall 6 Enterprise - 10 Benutzer
Estos ProCall 6 Enterprise - 10 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230772
1.039,00 EUR
1305070250ESTOS ProCall 6 Enterprise 25 Benutzer - 1305070250
Estos ProCall 6 Enterprise - 25 Benutzer
Estos ProCall 6 Enterprise - 25 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230887
2.209,00 EUR
1305070500ESTOS ProCall 6 Enterprise 50 Benutzer - 1305070500
Estos ProCall 6 Enterprise - 50 Benutzer
Estos ProCall 6 Enterprise - 50 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 231154
3.799,00 EUR
1305070750
ESTOS ProCall 6 Enterprise 75 Benutzer - 1305070750
Estos ProCall 6 Enterprise - 75 Benutzer
Estos ProCall 6 Enterprise - 75 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230935
5.319,00 EUR
1305071000ESTOS ProCall 6 Enterprise 100 Benutzer - 1305071000
Estos ProCall 6 Enterprise - 100 Benutzer
Estos ProCall 6 Enterprise - 100 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230911
6.579,00 EUR
1320070050ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise V5 5 Benutzer - 1320070050
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 5 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 5 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230906
399,00 EUR
1320070100ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise V5 10 Benutzer - 1320070100
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 10 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 10 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230900
695,00 EUR
1320070250ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise V5 25 Benutzer - 1320070250
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 25 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 25 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230899
1.495,00 EUR
1320070500ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise V5 50 Benutzer - 1320070500
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 50 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 50 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230842
2.569,00 EUR
1320070750ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise V5 75 Benutzer - 1320070750
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 75 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 75 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230889
3.559,00 EUR
1320071000ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise V5 100 Benutzer - 1320071000
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 100 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von V5 - 100 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230843
4.449,00 EUR
1320080050ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise 4 4 5 Benutzer - 1320080050
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 5 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 5 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230878
535,00 EUR
1320080100ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise 4 4 10 Benutzer - 1320080100
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 10 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 10 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230873
929,00 EUR
1320080250ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise 4 4 25 Benutzer - 1320080250
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 25 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 25 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230867
1.989,00 EUR
1320080500
ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise 4 4 50 Benutzer - 1320080500
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 50 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 50 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230866
3.419,00 EUR
1320080750ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise 4 4 75 Benutzer - 1320080750
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 75 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 75 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230862
4.789,00 EUR
1320081000
ESTOS Upgrade ProCall 6 Enterprise 4 4 100 Benutzer - 1320081000
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 100 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall 6 Enterprise von 4, 4+ - 100 Benutzer - Unified Communications-Suite mit Audio/Video, CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen
Lieske-Nr.: 230994
5.919,00 EUR
1321040010
ESTOS Upgrade ProCall R2 (von ProCall One) 1 Benutzer - 1321040010
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 1 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 1 Benutzer - Office Productivity mit CTI für den Einzelplatz
Lieske-Nr.: 232229
42,99 EUR
1321040050
ESTOS Upgrade ProCall R2 (von ProCall One) 5 Benutzer - 1321040050
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 5 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 5 Benutzer - Office Productivity mit CTI für den Einzelplatz
Lieske-Nr.: 232328
172,00 EUR
1321040100ESTOS 1321040100 - ProCall R2 Upgrade 10 Benutzer
Estos ProCall One R2 Upgrade - 10 Benutzer
Estos ProCall One R2 Upgrade (von ProCall One) für 10 Benutzer
Lieske-Nr.: 419526
355,00 EUR
1321040100
ESTOS Upgrade ProCall R2 (von ProCall One) 10 Benutzer - 1321040100
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 10 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 10 Benutzer - Office Productivity mit CTI für den Einzelplatz
Lieske-Nr.: 220904
344,00 EUR
1321040250ESTOS Upgrade ProCall R2 (von ProCall One) 25 Benutzer - 1321040250
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 25 Benutzer
Estos Upgrade auf ProCall One R2 (von ProCall One) - 25 Benutzer - Office Productivity mit CTI für den Einzelplatz
Lieske-Nr.: 232399
849,00 EUR
1329000050ESTOS PROCALL ANALYTICS 2 EXTENSION - 1329000050
ProCall Analytics, 5 Users
Lieske-Nr.: 1377121
179,00 EUR
1329000100ESTOS PROCALL ANALYTICS 2 EXTENSION - 1329000100
ProCall Analytics, 10 Users
Lieske-Nr.: 1377122
319,00 EUR
1329000250ESTOS PROCALL ANALYTICS 2 EXTENSION - 1329000250
ProCall Analytics, 25 Users
Lieske-Nr.: 1377123
679,00 EUR
1329000500ESTOS PROCALL ANALYTICS 2 EXTENSION - 1329000500
ProCall Analytics, 50 Users
Lieske-Nr.: 1377124
1.165,00 EUR
1329000750ESTOS PROCALL ANALYTICS 2 EXTENSION - 1329000750
ProCall Analytics, 75 Users
Lieske-Nr.: 1377125
1.629,00 EUR
1329001000ESTOS PROCALL ANALYTICS 2 EXTENSION - 1329001000
ProCall Analytics, 100 Users
Lieske-Nr.: 1377113
2.019,00 EUR
1332000050ESTOS ProCall Mobility Services (12 Monate) 5 Benutzer - 1332000050
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 5 Benutzer
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 5 Benutzer - Ermöglicht benannten Benutzern von ProCall Enterprise die externe Nutzung von Client Anwendungen mit minimalem Konfigurationsaufwand
Lieske-Nr.: 236969
159,00 EUR
1332000100
ESTOS ProCall Mobility Services (12 Monate) 10 Benutzer - 1332000100
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 10 Benutzer
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 10 Benutzer - Ermöglicht benannten Benutzern von ProCall Enterprise die externe Nutzung von Client Anwendungen mit minimalem Konfigurationsaufwand
Lieske-Nr.: 236932
319,00 EUR
1332000250ESTOS ProCall Mobility Services (12 Monate) 25 Benutzer - 1332000250
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 25 Benutzer
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 25 Benutzer - Ermöglicht benannten Benutzern von ProCall Enterprise die externe Nutzung von Client Anwendungen mit minimalem Konfigurationsaufwand
Lieske-Nr.: 236901
779,00 EUR
1332000500ESTOS ProCall Mobility Services (12 Monate) 50 Benutzer - 1332000500
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 50 Benutzer
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - 50 Benutzer - Ermöglicht benannten Benutzern von ProCall Enterprise die externe Nutzung von Client Anwendungen mit minimalem Konfigurationsaufwand
Lieske-Nr.: 236769
1.549,00 EUR
1332000750ESTOS ProCall Mobility Services (12 Monate) - 1332000750
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) -
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - - Ermöglicht benannten Benutzern von ProCall Enterprise die externe Nutzung von Client Anwendungen mit minimalem Konfigurationsaufwand
Lieske-Nr.: 236682
2.299,00 EUR
1332001000
ESTOS ProCall Mobility Services (12 Monate) - 1332001000
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) -
Estos ProCall Mobility Services (12 Monate) - - Ermöglicht benannten Benutzern von ProCall Enterprise die externe Nutzung von Client Anwendungen mit minimalem Konfigurationsaufwand
Lieske-Nr.: 236679
3.045,00 EUR
1333000050ESTOS ProCall Analytics 2 Erweiterung ProCall Enterprise 5 ProCall Benutzer - 1333000050
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 5 ProCall Benutzer
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 5 ProCall Benutzer - Analyse und grafische Auswertung der Kommunikationsdaten
Lieske-Nr.: 236660
183,00 EUR
1333000100ESTOS ProCall Analytics 2 Erweiterung ProCall Enterprise 10 ProCall Benutzer - 1333000100
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 10 ProCall Benutzer
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 10 ProCall Benutzer - Analyse und grafische Auswertung der Kommunikationsdaten
Lieske-Nr.: 237713
326,00 EUR
1333000250
ESTOS ProCall Analytics 2 Erweiterung ProCall Enterprise 25 ProCall Benutzer - 1333000250
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 25 ProCall Benutzer
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 25 ProCall Benutzer - Analyse und grafische Auswertung der Kommunikationsdaten
Lieske-Nr.: 237707
699,00 EUR
1333000500
ESTOS ProCall Analytics 2 Erweiterung ProCall Enterprise 50 ProCall Benutzer - 1333000500
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 50 ProCall Benutzer
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 50 ProCall Benutzer - Analyse und grafische Auswertung der Kommunikationsdaten
Lieske-Nr.: 237626
1.199,00 EUR
1333000750ESTOS ProCall Analytics 2 Erweiterung ProCall Enterprise 75 ProCall Benutzer - 1333000750
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 75 ProCall Benutzer
Estos ProCall Analytics 2 Erweiterung für ProCall Enterprise - 75 ProCall Benutzer - Analyse und grafische Auswertung der Kommunikationsdaten
Lieske-Nr.: 237596
1.675,00 EUR
1 3 4 5 6 7
Suche läuft
Suche wird durchgeführt.
Bitte haben Sie etwas Geduld...
Fehlende Felder
Schließen
Artikel im Warenkorb
Sie können den Warenkorb jederzeit in der oberen Navigationsleiste aufrufen oder jetzt gleich öffnen.
Zum Warenkorb Weiter Einkaufen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen und einer persönlich angepassten Nutzungserfahrung. Durch die Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Nutzung unserer Cookies einverstanden. Informationen zum Datenschutz OK und schließen