Weitere Informationen zu Gira 126667 Türstation AP 1f anthrazit
Allgemein
Installationstechnik
Bus-System
Montageart
Aufputz
Farbe
anthrazit
Anzahl der Klingeltasten
1
Betriebsart
Drucktaster
Schutzart (IP)
IP44
Modulare Bauweise
Mit Infoschild
Mit Abdeckung
Schutz gegen Vandalismus
Mit Kamera
IFTTT-Unterstützung verfügbar
Manuell einstellbare Kamera
Türstation AP 1fach Anthrazit
Merkmale:
.Komplett vormontierte Türstation AP für die senkrechte Aufputz-Montage. Dadurch schnelle und saubere Montage möglich.
.Im Design des Schalterprogramms Gira TX_44.
.Verwindungssteifes Aufputz-Gehäuse durch Aluminiumprofil.
.Abdeckrahmen aus bruchsicherem Thermoplast mit hoher UV-Stabilität sowie einer kratzfesten, pflegeleichten Oberfläche.
.Diebstahlschutz mittels Schrauben mit Innensechsrund.
.Signalübertragung und Versorgung der Audio- und Videokomponenten über verpolungssicheren und kurzschlussfesten 2-Draht-Bus.
.Einmann-Inbetriebnahme durch einfache Inbetriebnahme-Prozedur.
.Wetterfester Lautsprecher.
.Hochwertiges Elektretmikrofon.
.Freisprechfunktion (sprachgesteuertes Gegensprechen mit Echo- und Hintergrund-Geräuschunterdrückung).
.Quittungston bei Ruftastenbetätigung.
.Sprechlautstärke einstellbar.
.Wei?Ye Ruftastenausleuchtung in LED-Technologie. Durch die wartungsfreie und stromsparende LED-Technologie wird eine gleichmä?Yige, gut sichtbare Ruftastenausleuchtung erreicht.
.Spritzwasserdichte Ruftastenabdeckung aus schlagfestem Kunststoff.
.Namensschild des Ruftasters ohne Werkzeug und ohne Rahmendemontage austauschbar.
.Professionelle Beschriftung über den Gira Beschriftungsservice www.beschriftung.gira.de oder die Gira Beschriftungssoftware.