Weitere Informationen zu Idencom 350000 - BioKey® Enrollment Station
Das Konzept
Das Konzept der IDENCOM Open Enrollment Station ist das Extrahieren der Fingerabdruckinformation von den Sensorbildern und das anschließende Speichern dieser Information auf einer Speicherkarte (smartcards). Diese auf der Karte gespeicherte Information wird dann für die Verifikations-Anwendungen an PC-unabhängigen Terminals verwendet. Die Open Enrollment Station unterstützt derzeit vier verschiedene smartcard-Systeme:
Legic Identification Media
Die Fingerabdruckinformation wird auf Legic IM gespeichert, welche eine Kapazität von 1 KB besitzt. Ein striktes Sicherheitskonzept ist integriert, so dass Änderungen der auf der Karte gespeicherten Informationen nur durch autorisiertes Personal möglich sind.
Philips Mifare Standard IC
Die Fingerabdruckinformation wird auf Philips Mifare standard ICs mit einer Kapazität von 1 KB gespeichert. Die auf dieser Karte gespeicherten Daten sind durch Verschüsselungen geschützt, die die Sicherheit der Daten ermöglichen.
Deutsche Telekom TeleSec
DT NetKey Karten sind die einzigen nicht-kontaktlosen Smartcards, die von der IDENCOM Open Enrollment Station unterstützt werden.
Texas Instruments RFid
Die TI RFid Tag-It Medien sind voll ISO/IEC 15693 kompatibel. Die Open Enrollment Station unterstützt die Speicherung von einem Supertemplate auf diesen Smartcards, die eine Kapazität von 256 bytes haben.