Das Freisprechtelefon ist mit der Beschriftung AMOK-ALARM und einem gelben Rahmen graviert .
Es hat zum Missbrauchschutz einem Schlüsseltaster mit zwei Schaltstellungen und Profil-Halbzylinder zur Rufauslösung.
Das Freisprechtelefon ist als Unterputzgerät (FST-AU 211) lieferbar
Gravierte Standard-Beschriftung AMOK-ALARM
Das Freisprechtelefon ist mit der Beschriftung AMOK-ALARM und einem gelben Rahmen graviert .
Es hat zum Missbrauchschutz einem Schlüsseltaster mit zwei Schaltstellungen und Profil-Halbzylinder zur Rufauslösung.
Das Freisprechtelefon ist als Aufputzgerät (FST-AA 211), zum Unterputz-Einbau (FST-AU 211) oder zum Einbau in Hohlwände (FST-AH 211) lieferbar.
Gravierte Standard-Beschriftung AMOK-ALARM
Das Freisprechtelefon der Serie FST, zum Anwählen von zwei programmierten Rufnummern, kann für Notrufe in Sportstätten oder Gas-Tankstellen, als Türsprechanlage oder als Infotelefon eingesetzt werden. Durch die stabile Metall-Frontplatte und die Metall-Ruftasten eignet sich das Gerät auch für Bereiche, in denen mit Vandalismus zu rechnen ist. Ein einfacher Druck auf eine Ruftaste (zum Missbrauchschutz auch mit glasgeschützter Ruftaste oder mit Profilzylinder lieferbar) reicht aus, um eine der einprogrammierten Rufnummern zu wählen. Sobald der Teilnehmer abhebt wird automatisch eine gut verständliche Freisprechverbindung hergestellt. Das Gerät ist zum Unterputz-Einbau (ca. 240 x 142 x 87 mm), zum Einbau in Hohlwände (Hohlwand-Kasten ca. 240 x 140 x 72 mm) und als Aufputzgerät (Grundfläche ca. 295 x193 mm) lieferbar. Durch das individuell gravierte und drehbare Schriftfeld (optional lieferbar) ist das Gerät in vertikaler oder horizontaler Richtung montierbar. Das Gerät muss nur an einen analogen Telefonanschluss angeschlossen werden und kann in wenigen Schritten von jedem tonwahlfähigen Telefon aus (PIN-geschützt) programmiert werden. Die Geräte mit nur einer Ruftaste haben eine Klemme zum Anschluss eines externen potentialfreien Kontaktes, der die Funktion einer zweiten Ruftaste hat.
Technische Daten:
- für Anschluss an einen analogen Haupt- oder Nebenstellenanschluss (a/b-Zweidraht)
- Impulswahl (IWV) / Mehrfrequenzwahl (MFV) programmierbar
- Fernkonfigurierung über tonwahlfähiges Telefon (MFV)
- Lautstärke und Mikrofonempfindlichkeit fernprogrammierbar
- ein Ruf wird max. 40 Sekunden lang abgesetzt, danach automatisches Auflegen
- eingebaute Besetzttonerkennung für automatisches Beenden einer Sprechverbindung nach Auflegen
- Absicherung über PIN-Code möglich
- Frontplatte Aluminium natur
Zusätzlich bestellen (außer bei Geräten für Amok-Alarm): eine kundenspezifische Beschriftung aus schwarz eloxierter Aluminiumfolie (selbstklebend), gravierte Schrift in Aluminium natur oder farbigausgelegt