Die NE-4100-ST Serie von Moxa bietet leistungsstarke Starterkits zur Evaluierung und Entwicklung von Anwendungen mit den Embedded-Modulen der NE-4100-Serie. Diese Starterkits ermöglichen den schnellen Einstieg in die Netzwerkfähigkeit serieller Geräte, mit einem stabilen 10/100 Mbps Ethernet-Anschluss und Unterstützung für Baudraten bis 230,4 kbps. Die Starterkits bieten eine einfache Stromversorgung über +5 VDC bei geringem Stromverbrauch und enthalten alle nötigen Komponenten für Tests und Prototyping.
Wichtig: Die Module der NE-4100-Serie (z. B. NE-4100T, NE-4110S/A, NE-4120S/A) sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat erworben werden.
Besondere Merkmale:
- 10/100 Mbps Ethernet-Schnittstelle
- Unterstützt Baudraten bis 230,4 kbps
- Geringer Energieverbrauch: nur 1,5 W bei 5 VDC Eingang
- Evaluation Boards für schnellen Entwicklungsstart
- Universelles Netzteil mit EU- und US-Stromkabel
- 5 Jahre Herstellergarantie
Kompatibilität:
- NE-4100-ST: für NE-4100T (Drop-in)
- NE-4110-ST: für NE-4110S und NE-4110A (RJ45)
- NE-4120-ST: für NE-4120S und NE-4120A (Pin-Header)
Lieferumfang:
- 1x Evaluation Board (je nach Starterkit)
- 1x Ethernet-Crossover-Kabel
- 1x Nullmodem-Serielles Kabel
- 1x Universal-Netzteil
- 1x EU-Stromkabel
- 1x US-Stromkabel
- 1x Quick Installation Guide
- 1x Garantiekarte
Garantie:
- 5 Jahre Herstellergarantie
Hinweis: Die Starterkits sind ausschließlich für Entwicklungs- und Testzwecke vorgesehen. Das dazugehörige Modul muss separat bestellt werden.