Alle Ruckus ICX 7850-Modelle bieten zwei Netzteil-Steckplätze, 5 oder 6 Lüftereinschub-Steckplätze auf der Rückseite, einen RJ-45-Ethernet-Port für Out-of-Band-Netzwerkmanagement, einen USB-Typ-C Port für die Konsolenverwaltung, einen RJ-45-Port für die serielle Konsolenverwaltung und einen USB-Typ-A-Port für die externe Dateispeicherung.
Highlights
- 32x 40/100 GbE QSFP28 Ports mit nativem 40 GbE oder 100 GbE Support, Breakout zu 4x10 GbE oder 4x25 GbE
- Bis zu 8 der QSFP28-Ports als Stacking Ports nutzbar
- Inklusive 2 Hot-Swap-fähige Netzteile
- Beinhaltet 6 Hot-Swap-fähige Lüfterbaugruppen mit umkehrbaren Luftstromoptionen (Stromversorgungen und FAN-Luftströme müssen gleich sein)
- Switchkapazität 6.4 Tbps
- Wärmeableitung: 1637 BTU/hr
Produkttyp
- Switch
- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 6: kleine Geräte der IT- und TK-Technik, Kleine Geräte der Informations- und Telekommunikationstechnik, die in privaten Haushalten genutzt werden können
Spezifikationen
- Lüfter integriert
- Switch-Art: Core
- Switchingkapazität: 6.4 TBit/s (Tbps)
Anschlüsse
- Glasfaserports (fest verbaut oder SFP) gesamt: 32
- Anschlüsse Highlights: 40/100 Gbps QSFP28 Ports; Max. 8x 40/100 Gbps QSFP28 Stacking-Ports
- Bandbreite: 100G-Base-T
- Konsolenport
Funktionen
- Switch managebar: Ja
- Montageart: 48,3 cm ( 19 Zoll ) Rackmontage
- Stacking
- IGMP
Stromversorgung
Grundeigenschaften
- Farbe: Schwarz
- Höhe: 43.7 mm
- Länge/Tiefe: 444.5 mm
- Breite: 440 mm
- Gewicht: 9.1 kg
Lieferumfang
- Ruckus - ICX7850-32Q-E2
- 2x AC Netzteil
- 6x Lüfter
- Hinweistext Lieferumfang: Transceiver sind nicht im Lieferumfang enthalten.