Weitere Informationen zu silex technology SX-550-1701 internes Seriell-Server-Modul Wireless/Wired
SILEX SX550 1701 Modul
Der SX-550 ist das erste Modul für die drahtlose Vernetzung serieller Geräte, das alle gängigen Standards für Funknetzwerke (802.11a, 802.11b und 802.11g), sowie 10Base-T/100Base-TX kabelgebundenes Ethernet unterstützt.
Durch das hohe Maß an Netzwerksicherheit (siehe Kurzbeschreibung), kann der SX-550 in allen Umgebungen und für alle Anwendungsbereiche, die drahtlose Kommunikation erfordern, eingesetzt werden.
Die schnelle und einfache Implementierung des Moduls verkürzt die Produkteinführungszeit und erhöht somit die Produktivität.
Der SX-550 ist ausgestattet mit zwei seriellen Ports zum Anschluss von RS-232-, UART- oder SPISchnittstellen und einer mitgelieferten Emulations-Software für einen seriellen Port, sodass bereits vorhandene Windows-basierte Anwendungen ohne Änderungen übernommen werden können.
10 universell verwendbaren GPIO-Signale (Eingangs-
Ausgangssignale) können für individuelle Applikationen genutzt werden.
Die beiden U.FL-Antennenanschlüsse sorgen für verbesserte Sende- und Empfangseigenschaften.
Weiterhin kann der SX-550 als transparente Verbindung zwischen Ethernet und 802.11 a/b/g konfiguriert werden.
Dieser Ethernet-Bridge-Modus ermöglicht das kabellose Einbinden von Ethernet-fähigen Geräten in Netzwerke ohne Modifikation der vorhandenen Software.
Das Modul ist kompakt konstruiert und flexibel montierbar.
Die 40-polige Stiftleiste dient als einfache Hardware-Schnittstelle zu dem einzubindenden Gerät.
Optional kann ein Developer’s Kit bestellt werden, das zusätzliche Hardware- und Software-Tools sowie eine Dokumentation enthält.
So können OEM-Kunden den SX-550 schnell und einfach in ihre Anwendungen integrieren.