TP-Link Deutschland GmbH bietet mit dem TP-Link ServicePlus einen zusätzlichen Vor-Ort-Hardware-Austauschservice für gewerbliche Endkunden in Deutschland an. Dieser Service ergänzt die bestehende Herstellergarantie der OMADA Geräte und ermöglicht es, defekte Geräte direkt beim Kunden vor Ort durch ein Ersatzgerät auszutauschen.
Highlights
- Störungsmeldung telefonisch oder per E-Mail
- Schnelle Reaktion: Bearbeitung werktags innerhalb einer Stunde
- Austausch vor Ort am nächsten Werktag (bei Meldung bis 11 Uhr)
- Kostenlose Ersatzhardware im Rahmen des Servicevertrags
- Rückgabe der defekten Hardware durch Mitnahme oder Rücksendung
- Ersatzgerät ist identisch oder funktionsgleich (bei nicht mehr verfügbaren Serien)
- Laufzeit: 1 Jahr
- Für Omada by TP-Link SG3428XPP-M2
Produkttyp
- Service
- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant
Spezifikationen
- Laufzeit: 1 Jahr(e)
- Lizenzbindung: gebunden an Gerät
- Auslieferungsmedium: Freischaltung
- Art: Garantieerweiterung
Versand
Grundeigenschaften
Lieferumfang
- Omada by TP-Link ServicePlus Vor-Ort-Hardware-Austauschservice für 1 Jahr