MSP800 Fast Ethernet Doppel-Bridgemodul managed 2x 10/100Base-TX, 2x 100Base-FX, 1310nm SingleMode ST duplex 15km Modulares Einschubmodul für MICROSENS Access-Chassis mit vielseitiger Medienkonvertierung
Dieses Einschubmodul wurde speziell für den Einbau in das MICROSENS Access-Chassis entwickelt und ermöglicht eine zuverlässige und flexible Medienkonvertierung. Es ist sowohl als Einzel- als auch als Dualkonverter mit Bridging-Funktion verfügbar, sodass es sich optimal in verschiedene Netzwerkinfrastrukturen integrieren lässt.
Dank Auto-Negotiation für 10/100Base-TX und Auto-Crossover passt sich das Modul automatisch an die angeschlossenen Netzwerkgeräte an. Der Duplexmodus kann manuell zwischen Halb- und Vollduplex konfiguriert werden, um individuelle Netzwerkbedingungen zu unterstützen.
Das Modul ist in Multimode- und Monomode-Ausführungen erhältlich und kann auf Anfrage in speziellen Varianten mit BiDi- oder xWDM-Technologie geliefert werden. Optional ist eine Integration in ein SNMP-basiertes Netzwerkmanagementsystem möglich, wenn es mit einem MSP800-Agent kombiniert wird.
Technische Daten:
- Kompatibilität: MICROSENS Access-Chassis
- Varianten:
- Einzel- oder Dualkonverter mit Bridging-Funktion
- Ethernet-Funktionen:
- Auto-Negotiation für 10/100Base-TX
- Auto-Crossover
- Halb- und Vollduplex-Modus manuell konfigurierbar
- Ausführungen:
- Multimode
- Monomode
- Spezielle Varianten (BiDi, xWDM auf Anfrage)
- Netzwerkmanagement: Optional integrierbar mit MSP800-Agent (SNMP)