MSP800 Gigabit Multimode Extendermodul Lokal: Multimode 850nm SC duplex, Line: Multimode SC duplex, max. 2km Gigabit Ethernet Reichweitenerweiterung – Stabile Übertragung über Multimode-Fasern bis 2 km
Dieses MICROSENS Einschubmodul ermöglicht die zuverlässige Reichweitenerweiterung von Gigabit-Bandbreiten über Multimode-Fasern auf bis zu 2 km. Durch den Einsatz eines speziellen Lasers wird eine stabile und leistungsstarke Signalübertragung für Gigabit Ethernet und Gigabit Fibre Channel gewährleistet.
Das Modul ist für den Einbau in MICROSENS Access-Chassis konzipiert und kann optional in ein Netzwerkmanagement integriert werden. In Verbindung mit dem MS416020-B ist eine SNMP-Überwachung möglich, um eine zentrale Verwaltung und Kontrolle des Netzwerks zu gewährleisten.
Dank seiner kompakten Bauweise eignet sich dieses Modul ideal für Unternehmen und Rechenzentren, die ihre bestehende Glasfaserinfrastruktur optimieren und erweitern möchten.
Technische Daten:
- Funktion: Reichweitenerweiterung für Gigabit-Bandbreiten
- Unterstützte Standards: Gigabit Ethernet, Gigabit Fibre Channel
- Übertragungsmedium: Multimode-Fasern
- Maximale Reichweite: Bis zu 2 km
- Laser-Technologie: Spezieller Laser für optimierte Signalübertragung
- Netzwerkmanagement: Optional per SNMP (mit MS416020-B)
- Bauform: Einschubmodul für MICROSENS Access-Chassis
Lieferumfang:
- 1x Einschubmodul für MICROSENS Access-Chassis
- Installationsanleitung
Anwendungsbereiche:
- Erweiterung von Unternehmensnetzwerken
- Rechenzentren und Storage-Netzwerke
- Optimierung bestehender Glasfaserinfrastrukturen
- Langstreckenverbindungen über Multimode-Fasern