Weitere Informationen zu Microsens MS711000-24
IP67 Mastbox für Außeneinsatz inkl. Faserkassette, 2 DIN-Schienen, 3x PG-Verschraubung, Montageplatte, Stromanschlussklemmen Dieses kompakte, glasfaserverstärkte Außengehäuse (IP67) wurde speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen konzipiert und bietet eine zuverlässige Lösung zur Installation von MICROSENS Ruggedized Micro Switches PoE+. Dank integriertem PoE+ Netzteil eignet sich das System perfekt für Anwendungen mit dezentraler Stromversorgung über Ethernet – beispielsweise im Bereich Videoüberwachung, Smart City oder Industrieautomation.
Das Gehäuse ist für die Mast- und Wandmontage optimiert, lässt sich jedoch – abhängig vom Mastprofil – auch direkt im Inneren eines Mastes verbauen. Es wird montagefertig ausgeliefert: mit integriertem Netzteil, vorkonfigurierten 230V-Klemmen, interner Stromverkabelung und einer Spleißkassette zur schnellen Glasfaseranbindung.
Neben der Standardversion mit PoE+ sind auch Varianten mit 230 VAC oder 24 VDC erhältlich – ideal für non-PoE-Anwendungen oder projektspezifische Anforderungen.
Technische Daten:
-Gehäuse: Kompakt, glasfaserverstärkt, IP67
-Einsatzbereich: Außenanwendungen mit hoher Schutzart
-Netzteil: Integriertes PoE+ Netzteil
-Kompatibilität: Optimiert für Ruggedized Micro Switch PoE+
-Montageoptionen: Mast- oder Wandmontage, optional Innenmontage im Mast
-Vorinstallation: 230V-Klemmen, interne Stromverkabelung, Spleißkassette
-Optionale Varianten: 230 VAC und 24 VDC für non-PoE-Anwendungen