Online-Fachhandel für Industriekunden, Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen - Kein Verkauf an Privatkunden

03.02.2016 14:13:43

Amazon "live": 300 echte Buchläden sollen eröffnet werden

Amazon Buchladen

Es klingt ein klein wenig ironisch:
Ausgerechnet Amazon, welches verantwortlich für den Tod von hunderten Büchergeschäften verantwortlich ist, will jetzt Buchladen eröffnen?

Doch es stimmt - Amazon will an den Erfolg des ersten Amazon-Buchladens welcher November 2015 eröffnet wurde anknüpfen - mit  (unbestätigt) 300 - 400 Buchläden!

Das sagt zumindest der Chef eines großen Betreibers von Einkaufsmöglichkeiten in den USA - Amazon möchte die Vorteile des Online-Einkaufs mit einem "echten" Geschäft verbinden. Sollte das funktionieren, wäre das eine weitere innovative Idee von Amazon - Und eine weiteres Standbein zu Amazons Monopolstellung..

Suche läuft
Suche wird durchgeführt.
Bitte haben Sie etwas Geduld...
Fehlende Felder
Schließen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen und einer persönlich angepassten Nutzungserfahrung. Durch die Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Nutzung unserer Cookies einverstanden. Informationen zum Datenschutz OK und schließen