Online-Fachhandel für Industriekunden, Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen - Kein Verkauf an Privatkunden

10.08.2011

Vörstetten bekommt Anschluß an Datenautobahn

Unsere Gemeinde, Vörstetten bei Freiburg im Breisgau, bekommt ab sofort schnelle VDSL-Anschlüsse der Firma Neckarcom geschaltet. Mit Geschwindigkeiten bis zu 35MBit Download und 5MBit Upload kann man nun endlich zügig arbeiten. Vörstetten entrinnt nun endlich dem digitalen Mittelalter und DSL-Light gehört endlich der Vergangenheit an.

Wir als Servicepartner von Neckarcom sind froh, selbst einen solchen Anschluß zu erhalten und unseren Kunden nun auch baldmöglichst die schnelle Verbindung einrichten zu können.

Suche läuft
Suche wird durchgeführt.
Bitte haben Sie etwas Geduld...
Fehlende Felder
Schließen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen und einer persönlich angepassten Nutzungserfahrung. Durch die Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Nutzung unserer Cookies einverstanden. Informationen zum Datenschutz OK und schließen