TAROX All-in-One PC's (AIO) - Moderne Schönheit, Edel & Platzsparend.

 

AIO's sind DIE Wahl wenn es um Lösungen geht, bei denen wenig Platz zur Verfügung ist.

Oder einfach wenn es darum geht etwas schön zu gestalten - Mit Tarox AIO's treffen sie immer die richtige Wahl.

 

AIO Produktbildtarox-aio-produktbild4

Auch schön ist der Einsatz in Wartezonen, wie Bäckereien, Artztpraxen, Schulen, Bahnhöfen, Flughäfen, Kanzleien u.v.m.

TAROX Geräte verfügen über 24 Zoll Displays in Full HD Auflösung (1920 x 1080 px).

 

Filme, ob als Stream oder lokal, machen dem Gerät keine Probleme dank Intel HD Graphics und satten 8GB Arbeitsspeicher.

Die 120 GB SSD Festplatte bringt ihre Daten auf Hochtouren - die 24 Monate Garantie verleihen ein Gefühl von Sicherheit.

All-in-One Computer bieten eine menge Vorteile.

 

Übrigens: Es gibt sie schon - entgegen der landläufigen Meinung dass AIO's eine völlig neue Erfindung seien - seit den 80ern.

Damals gab es z.B. den IBM PS/2 Model25, jedoch nicht wirklich hübsch anzusehen.

Das ist heute zum Glück anders, sie sind im Design sowie in der Leistung deutlich aufgewertet.

Mit einem AIO entfällt sämtlicher Kabelsalat, wodurch als netter Nebeneffekt die Fehlerquelle Kabel entfällt.

Ausserdem sind sie einfach Verstaubar - was mehr Platz schafft, egal wo.