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Lizenzen in Kommunikation

HerstellernummerBeschreibungPreisAnzahl Bestellen
Allied Telesis AT-AR-3DES
Allied Telesis AT-AR-3DES - ATI Router zub (3/4/700) 3DES Licence
ATI Router,zub.(3/4/700),3DES Licence

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Ihr ALLNET Team
Lieske-Nr.: 561230
207,00 EUR
Staffelpreise
Avaya 193806Avaya 193806 - UT TRIGREMGWNSI TC
IN
Lieske-Nr.: 972018
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 225234Avaya 225234 - AURATMR5ANA NEW LIC 1 TDM NU
IN
Lieske-Nr.: 248120
25,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 228022Avaya 228022 - EXT CELL R8 SINGMOE LIC CU
IN
Lieske-Nr.: 248116
43,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 266524Avaya 266524 - R6 EMBCM SOLTR
IN
Lieske-Nr.: 931467
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 272782Avaya 272782 - FOUSUR6ACE BASLINR6 /E LIC DS
IN
Lieske-Nr.: 931469
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 272783Avaya 272783 - FOSUIR6CLAPDESKCOENBLR6 ELIC
IN
Lieske-Nr.: 931455
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 272785Avaya 272785 - FOUSUIR6 CLAOFF LYNR6 /E LIC
IN
Lieske-Nr.: 931459
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 272789Avaya 272789 - FOUSUITE R6 ACE NAM ROYTR
IN
Lieske-Nr.: 931454
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 272790Avaya 272790 - FOUSUITE R6 ACE API R6/E LIC
IN
Lieske-Nr.: 931464
6,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 338836Avaya 338836 - VSP4000 PLDS PREMIER LIC 1 UNI
IN
Lieske-Nr.: 517798
3.089,00 EUR
Avaya 338982Avaya 338982 - IPOR9 SIP TRNK 50 ADI LIC CU
IP Office R9 + SIP Trunk 50 ADI Lic
Lieske-Nr.: 363560
1.989,00 EUR
Avaya 338989Avaya 338989 - IPO R9 OFFIC WOR 50 ADI LIC
IP Office Office Worker R9, 50U, ADI
Lieske-Nr.: 455416
2.559,00 EUR
Staffelpreise
Avaya 370521Avaya 370521 - IPO SELECT R9 1 ASIPP VRTULZD
Ip Office Select R9.1, Asipp Vrtulzd Serever Edition, Plds Lic:Ds
Lieske-Nr.: 905757
1.075,00 EUR
Staffelpreise
Avaya 382745Avaya 382745 - IPOR9 1 POWER USER 1 ADI LIC
IN
Lieske-Nr.: 947999
92,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 382746Avaya 382746 - IPO R9 1 POWER USR 5 ADI LIC
IN
Lieske-Nr.: 113272
480,00 EUR
Staffelpreise
Avaya 382758Avaya 382758 - IPO R9 1 OFFIWORK 1 ADI LIC CU
IN
Lieske-Nr.: 472065
53,99 EUR
Staffelpreise
Avaya 382759Avaya 382759 - IPO R9 1 OFFWORK 5 ADI LIC CU
IN
Lieske-Nr.: 472146
265,00 EUR
Staffelpreise
Avaya 382760Avaya 382760 - IPO R9 1 OFFWORK 20 ADI LIC CU
IN
Lieske-Nr.: 472082
1.129,00 EUR
Staffelpreise
Avaya 700506051Avaya 700506051 - IPO R9 USER/ADMIN SET DVD
IN
Lieske-Nr.: 302818
16,99 EUR
Staffelpreise
Avaya AL1016001Avaya AL1016001 - ERS 5xxx Advroutlic SMLT OSPF
Ethernet Routing Switch 5xxx DVROUTLIC SMLT OSPF ECMP VRRP IPFIX 1U PER STACK/U./
Lieske-Nr.: 929176
2.129,00 EUR
Staffelpreise
Avaya AL7017001Avaya AL7017001 - VSP7000 PRE LIC 1 SWI/CHAS
IN
Lieske-Nr.: 929019
3.189,00 EUR
Avaya DR4011014-6.0Avaya DR4011014-6.0 - WLAN Security Switch 2380 80AP
WLAN Security Switch 2380 80 AP 6.0 License Upgrade./
Lieske-Nr.: 929153
7.809,00 EUR
Bintec 5510000198Bintec 5510000198 - HotSpotHosting 1yr 1 location
Hot Spot Solution Hostinggebühr für 1 Jahr und 1 Standort
Lieske-Nr.: 989193
296,45 EUR
Staffelpreise
Bintec 5510000199Funkwerk 5510000199 - Hot Spot Solution Int
Zusätzliche Standort Gebühr für die HotSpot Solution (551000198, 5500000861) gültig für ein Jahr
Lieske-Nr.: 394730
73,99 EUR
Staffelpreise
ESTOS 1301040010
ESTOS 1301040010 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 1 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736427
62,24 EUR
ESTOS 1301040050
ESTOS 1301040050 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 5 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736451
237,95 EUR
ESTOS 1301040100
ESTOS 1301040100 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 10 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736397
475,89 EUR
ESTOS 1301040250
ESTOS 1301040250 - ProCall R2 Einzelplatzlösung 25 User
ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Bluetooth-Integration in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone. ProCall One R2 wurde mit Funktionalitäten wie Computer Telefonie Integration (CTI), Smartphone Integration via Bluetooth, Kontaktdatensuche und -management, Gesprächsjournal, Anrufplanung sowie die Einbindung von Web Applikationen (z. B. Microsoft CRM) für den Windows PC konzipiert.


ProCall One R2 bildet als Einzelplatz-CTI-Lösung (1st-Party) alle wichtigen Basis- und Komfort-Telefoniefunktionen wie Anwahl, Annehmen, Auflegen, Rückfrage, Makeln und Weiterleiten ab.


Bei eingehenden Anrufen werden alle verfügbaren Kontaktdaten mit der ankommenden Rufnummer verglichen und die passende Kontaktinformation angezeigt.
Lieske-Nr.: 736121
1.189,74 EUR
ESTOS 1305060050
ESTOS 1305060050 - ProCall 5 Enterprise 5 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404131
590,08 EUR
Staffelpreise
ESTOS 1305060100
ESTOS 1305060100 - ProCall 5 Enterprise 10 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404202
1.047,01 EUR
Staffelpreise
ESTOS 1305060250
ESTOS 1305060250 - ProCall 5 Enterprise 25 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404136
2.268,13 EUR
Staffelpreise
ESTOS 1305060500
ESTOS 1305060500 - ProCall 5 Enterprise 50 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404265
3.938,29 EUR
Staffelpreise
ESTOS 1305060750ESTOS 1305060750 - ProCall 5 Enterprise 75 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404097
5.513,91 EUR
Staffelpreise
ESTOS 1305061000
ESTOS 1305061000 - ProCall 5 Enterprise 100 Benutzer
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications < Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt. > Neuerungen:
> WebRTC-basierte Echtzeitkommunikation:
  • Mit WebRTC sind neue internetbasierte Technologien und Entwürfe für offene Standards zur Echtzeitkommunikation entstanden, welche die Kommunikationslandschaft ähnlich dramatisch verändern, wie einst das Internet die Informationslandschaft revolutionierte. Mit ProCall 5.0 Enterprise und WebRTC ist es nun möglich, ohne weitere Installation Audio/Video Kommunikation im Unternehmen nutzen zu können

> Moderne Kommunikation und verbesserte Zusammenarbeit für den Mittelstand:
  • Audio/Video Kommunikation auch über die Unternehmensgrenze hinweg mittels Federation (XMPP) von ProCall zu ProCall oder von ProCall zu Browser (z.B. Google Chrome).

> Browser zu Browser Audio/Video Kommunikation:
  • Hierbei handelt es sich um eine Technologievorschau, die VideoChat-Plattform https://go.estos.de, über die man mit WebRTC-fähigen Browsern VideoChat-Sitzungen initiieren und ausprobieren kann.

> !!! Computer SmartPhone Integration (CSPI) via Bluetooth HF
  • Mit ProCall 5 Enterprise ist es erstmals möglich, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren. Wir sprechen dabei analog zu CTI von CSPI (Computer SmartPhone Integration). Erfolgreich getestet wurde bisher das iPhone 5 mit iOS 7.

> Verbesserte Standortkonfiguration:
  • Um den Aspekt der Zukunftssicherheit zu erhalten, wurde die Konfiguration der Standorte im Kontext zu MultiSite/MutiVendor optimiert. Somit sind solche Szenarios auch ohne großen Konfigurationsaufwand möglich. Mit eingeschlossen sind:

  • Standortvernetzung
  • Standortübergreifende Rufnummernermittlung
  • Standortübergreifende Rufnummernsuche
  • Rufnummernformatierung zur Wahl

ProCall 5.0 Enterprise Mobile App

  • In Verbindung mit ProCall 5.0 Enterprise bringt auch die ProCall Mobile App Neuerugen mit.

> Reduce visual noise:
  • Unter diesem Motto haben wir die Oberflächen angepasst und für den Anwender einfacher bedienbar gestaltet. Somit wird der Workflow nicht unterbrochen und intuitive Aktionen können noch schneller durchgeführt werden.

Emoticons

  • Ein zusätzliches ESTOS Emoticon Set erfrischt den Text-Chat.

Windows Toast (Modern UI)

  • Bei einem eingehenden Gespräch kann dieses per Klick auch in Modern UI angenommen werden.

Journal

  • Im Journal werden jetzt auch Echtzeit Kommunikationen protokolliert, d.h Telefonanrufe, Text-, Audio- und Video-Chats werden nun ebenfalls im Journal aufgeführt.

BRAILLEX-Display Support via JA

WS-Modul von der F.H. Papenmeier GmbH < Co.Kg
  • Das JA
  • WS-Modul ESTOS ProCall ist eine von Papenmeier entwickelte intelligente Software-Erweiterung des Bildschirmleseprogramms JA
    WS für Windows, die in Verbindung mit Braillezeilen der BRAILLEX EL-Serie Blinden optimales Arbeiten mit der ProCall 5.0 Enterprise ermöglicht.

  • Speziell die Anpassung an das patentierte Navigationsverfahren der BRAILLEX EL-Geräte garantiert schnelles und effektives Arbeiten.

UMS

  • Eine weitere Neuigkeit ist der UMS Tab. Sollten Sie UMS Module in ihr ProCall integriert haben, so werden im UMS Tab nun auch alle dazugehörigen Informationen angezeigt. Je nach Integration werden dort neue Fax, neue SMS und Voice-Mail-Nachrichten angezeigt und können dort auch weiter behandelt werden.

Neu unterstützte Systeme

  • Windows 8.1 (Modern UI)
  • Windows Server 2012R2
  • Microsoft SQL Server 2014
  • IBM Notes V9.0

Weiter Änderungen


  • Neues UCServer Icon Set (Admin Shell)
  • Neues ProCall Icon Set (Hauptfenster, Gesprächsfenster und Chat-Fenster)
  • Human Interface Device (HID) Support (soweit vom Gerät unterstützt)
  • WebRTC Stack DTLS/SRTP Support

Lieske-Nr.: 404100
6.884,71 EUR
Staffelpreise
Ferrari Electronics EEC.23001Ferrari Electronics EEC.23001 - Ferrari OfficeMaster EntryControl (1)
Ferrari OfficeMaster EntryControl (1)
Ferrari OfficeMaster EntryControl (1); Lizenzen für EntryControl zur Integration von 1 Video-Gegensprechanlage in Microsoft Skype for Business/Lync oder Cisco Communications Manager. Weitere Details finden Sie auf der Produkt-Landingpage und den entsprechenden Datenblättern. Erfordert EEC.23000!
Lieske-Nr.: 733021
285,00 EUR
Ferrari Electronics SIP.10010Ferrari Electronics SIP.10010 - 10 SIP LINES
Erweiterung OM Gate um 10 SIP Lines/ erlaubt Anbindung an SIP-Trunks und/oder SIP-Telefone, einsetzbar für alle OM Gate unter Berücksichtigung der maximal gleichzeitigen Calls
Lieske-Nr.: 932468
466,00 EUR
Ferrari Electronics XFM.47000Ferrari Electronics XFM.47000 - Ferrari OfficeMaster FailoverSuite
Ferrari OfficeMaster FailoverSuite
Ferrari OfficeMaster FailoverSuite; erlaubt den Betrieb einer zusätzlichen OfficeMaster Suite als Standbylösung. Details zu den Einschränkungen einer Standbylösung entnehmen Sie bitte den Informationen auf der OfficeMaster Suite Landingpage.
Lieske-Nr.: 732611
2.829,00 EUR
Ferrari Electronics XUS.49250Ferrari Electronics XUS.49250 - Ferrari User (250)
Ferrari User (250)
Ferrari User (250); Erweiterung um 250 Benutzer, erfordert OfficeMaster Suite/ProductivityPlatform
Lieske-Nr.: 733131
2.365,00 EUR
Kodak 1860774
Kodak 1860774 - RENEWAL CAPTURE PRO GR 3
Capture Pro, Group E, Rnwl, 3 Y
Lieske-Nr.: 221161
2.089,00 EUR
Microsoft 228-04570Microsoft EDU SQL SRV STD EDT ML - 228-04570
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance Academic OLP 1License LevelB
Lieske-Nr.: 182543
113,00 EUR
Microsoft 228-04576
Microsoft EDU SQL SRV STD EDT ML - 228-04576
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance Academic OLP 1License NoLevel
Lieske-Nr.: 441450
117,00 EUR
Microsoft 228-04638Microsoft EDU SQL SRV STD EDT ML - 228-04638
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl License/SoftwareAssurancePack Academic OLP 1License LevelB
Lieske-Nr.: 182620
334,00 EUR
Microsoft 228-04644
Microsoft EDU SQL SRV STD EDT ML - 228-04644
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl License/SoftwareAssurancePack Academic OLP 1License NoLevel
Lieske-Nr.: 441444
350,00 EUR
Microsoft 228-04685
Microsoft SQL SRV STD EDT ML - 228-04685
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance OLV 1License NoLevel AdditionalProduct 1Year Acquiredyear1
Lieske-Nr.: 280348
234,00 EUR
Staffelpreise
Microsoft 228-04695Microsoft SQL SRV STD EDT ML - 228-04695
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance OLV 1License NoLevel AdditionalProduct 1Year Acquiredyear2
Lieske-Nr.: 280329
234,00 EUR
Staffelpreise
Microsoft 228-04705Microsoft SQL SRV STD EDT ML - 228-04705
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance OLV 1License NoLevel AdditionalProduct 1Year Acquiredyear3
Lieske-Nr.: 280302
234,00 EUR
Staffelpreise
Microsoft 228-04715Microsoft SQL SRV STD EDT ML - 228-04715
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance OLV 1License NoLevel AdditionalProduct 2Year Acquiredyear2
Lieske-Nr.: 280286
469,00 EUR
Staffelpreise
Microsoft 228-04725
Microsoft SQL SRV STD EDT ML - 228-04725
Microsoft®SQLServerStandardEdition Sngl SoftwareAssurance OLV 1License NoLevel AdditionalProduct 3Year Acquiredyear1
Lieske-Nr.: 280277
689,00 EUR
Staffelpreise
Microsoft 228-04735Microsoft SQL SRV STD EDT ML - 228-04735
Microsoft®SQLServerStandardEdition AllLng License/SoftwareAssurancePack OLV 1License NoLevel AdditionalProduct 1Year
Lieske-Nr.: 279463
369,00 EUR
Staffelpreise
1 3 4 5 6 8 10 .. 20 .. 30 .. 40 .. 50 .. 60 .. 70 .. 80 .. 90 .. 100 101
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